Kurz vor Weihnachten veranstaltete die Tischtennis-Abteilung des TSV die Jugend-Vereinsmeisterschaften. Dabei konnte sich erstmals Anton Libich durch einen Finalerfolg gegen Vorjahressieger Leon Courvoisier den Titel sichern.
Die Jugendleiter Volker Bingel und Manfred Kempter freuten sich über das große Teilnehmerfeld von 22 Kindern und Jugendlichen. Diese spielten zunächst in vier Vorrundengruppen die Teilnehmer des A- bzw. B-Turniers aus.
Für das A-Turnier qualifizierten sich Leon Courvoisier, Anton Libich, Leandro D’Agostina, Kilian Scherer, Martin Gleich, Felix Enderle, Marlon Courvoisier und Nils Sommerfeld. Nach weiteren Ausscheidungsspielen setzte sich dann im Endspiel Anton Libich dank gekonnter Rückhand-Schmetterbällen mit 3:1-Sätzen doch recht deutlich gegen den Sieger der letzten beiden Jahre, Leon Courvoisier, durch. Den dritten Platz sicherte sich im kleinen Finale Leandro D’Agostina vor Felix Enderle. Besonders überraschend war, dass sich mit Felix Enderle, Martin Gleich und Marlon Courvoisier gleich drei „Newcomer“ für das A-Finale qualifizieren konnten.
Die weiteren, meist jüngeren Spieler bestritten das B-Turnier. Hier setzte sich im Endspiel Tim Duschek knapp gegen Nikola Bosnjak durch. Dritter wurde Manuel Belak, der in der Vorrunde toll aufspielte und sein großes Talent zeigte. Auf den weiteren Plätzen landeten Bastian Möller, Fabian Hämmelmann, Benedikt Rathgeber, Tim-Luca Immerz und Thomas Krebs.
Damit konnte Tim Duschek den kleineren Pokal gewinnen, während Anton Libich den großen Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfte. Für alle Teilnehmer gab es auch noch Urkunden.