Nach dem ersten Saisonerfolg in der Vorwoche hatte das erste Team des TSV in der Bezirksliga Nord den Tabellendritten SSV Höchstädt/Donau zu Gast.
Nach der Punkteteilung in den Eingangsdoppeln – Walter Ohms/Dieter Kuchenbaur fuhren einen klaren 3:0-Erfolg ein, während Dorina Zappe/Sandra Dusil den Gästen gratulieren mussten – stellte der TSV durch Siege von Walter Ohms (2), Dieter Kuchenbaur und Dorina Zappe auf 5:3. Alle Augen waren nun auf die letzten beiden Einzel des Abends gerichtet – und die beiden Damen der Grün-Weißen hielten der Nervenbelastung stand. Sowohl die an diesem Abend überragende Dorina Zappe mit ihrem zweiten Einzelsieg als auch Sandra Dusil behielten gegen ihre Gegner die Oberhand, so dass ein vielumjubelter 7:3-Überraschungserfolg eingefahren werden konnte.
Mit dem Auswärtsspiel des zweiten Quartetts bei der ersten Mannschaft des TSV Dinkelscherben gab es nach vielen Jahren wieder ein Lokalderby gegen die Tischtenniskameraden aus der Reischenau. Überraschend war die 2:0-Führung nach den Doppeln durch die Siege von Patrick Lorenz/Roland Dusil und Stefan Litzel/Roland Gschwind. Doch damit war das Pulver des Außenseiters weitgehend verschossen: Lediglich Roland Dusil und Roland Gschwind konnten mit hart erkämpften Fünfsatzsiegen bei der knappen 4:6-Niederlage noch punkten.
Auf verlorenem Posten stand das stark ersatzgeschwächte zweite Team auch im Viertelfinale des Bezirksklassen-Pokals gegen den TSV Gersthofen II. Abteilungsleiter Patrick Lorenz holte beim 1:4 den Ehrenpunkt.
In einem Freundschaftsspiel von bisher nicht am Spielbetrieb teilnehmenden Jugendlichen setzte sich der Zusser Nachwuchs mit 7:3 gegen den SV Villenbach durch. Für den TSV waren Martin Gleich, Felix Enderle, Tim Duschek, Simon Mayer und Benedikt Rathgeber am Start.