Mit den erwartet starken Gegnern sahen sich alle drei Aktivenmannschaften des TSV zum Saisonauftakt konfrontiert. Nach ihren Aufstiegen blieb für die Außenseiter aus dem Zusamtal trotz zum Teil ansprechender Leistungen eine positive Überraschung aus.
Dabei haderte das erste Team in der Bezirksliga Nord beim TSV Harburg mit dem krankheitsbedingten Ausfall von Dieter Kuchenbaur, wäre doch in Bestbesetzung ein Sieg gegen die Nordschwaben sicherlich möglich gewesen. Dennoch waren die Grün-Weißen nach den klaren 3:0-Siegen von Walter Ohms gegen die beiden gegnerischen Spitzenspieler sowie dem starken Auftritt von Sandra Dusil bei ihrem Erfolg im ersten Einzel beim Spielstand von 3:4 einem Remis denkbar nahe. Doch sowohl Dorina Zappe als auch Sandra Dusil verloren im Anschluss nach großem Kampf zum Teil höchst unglücklich im Entscheidungssatz, sodass nach der Niederlage von Ersatzmann Stefan Litzel am Ende eine 3:7-Niederlage zu Buche stand.
Noch enger ging es beim ersten Auftritt des zweiten Quartetts in der Bezirksklasse B im Heimspiel gegen den SV Waldstetten I zu. Nach Siegen von Patrick Lorenz/Roland Dusil im Doppel sowie von Stefan Litzel, Roland Dusil und Richard Heinrich im Einzel fehlte letztendlich beim 4:6 nur ein Sieg zum Punktgewinn.
Einer großen Überraschung nahe war die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse C beim TT Augsburg SG II. Sowohl Florian Kleinheinz gegen den Spitzenspieler der Gastgeber als auch Roland Gschwind mussten sich mit knappen Fünfsatz-Niederlagen geschlagen geben. So blieben die beiden starken Auftritte von Neuzugang Jürgen Grüßhaber gegen die Nummer eins und zwei der Fuggerstädter sowie der Erfolg von Youngster Jannik Jahn das einzig Zählbare bei der 3:7-Niederlage in der Rosenau.