HERREN I – Südliga 2 – GR 011
Mit einer grandiosen Leistung in den Doppelspielen sicherte sich das Zuser Herren 1 Team im Auswärts-Lokalderby beim TSV Welden vorzeitig die Meisterschaft in der Südliga 2 und den damit verbundenen Aufstieg in die Südliga 1. Nach den Einzeln lag Zus gegen die stark aufgestellten Weldener fast aussichtslos mit 2:4 im Rückstand. Das packende Spitzeneinzel verlor Pit Strasser knapp mit 10:12 im Matchtiebreak gegen Andi Dienstbier. An Position 2 verlor Maxi Mösch trotz seiner besten Saisonleistung gegen den Weldner Top Nachwuchsspieler Leopold Rauwolf in zwei Sätzen mit 5:7 und 5:7. Nichts zu holen gab es für die Zuser Daniel Maquet und Lukas Fischer an den Positionen drei und vier. Sie unterlagen jeweils klar in zwei Sätzen gegen Marcel Götz und Markus Rauwolf. Die zwei wichtigen Einzelsiege zum 2:4 Zwischenstand gelangen Friedrich Meitinger gegen Sven Kustermann und Christian Hirle gegen Tobias Mayr. Doch nun folgte die große Doppel-Show des Spitzenreiters aus Zusmarshausen. Zunächst wechselte Zus den H 40-Spieler Martin Band ein und stellte dann die Doppelpaarungen brillant zusammen. Im Dreierdoppel siegten die Zuser Maquet/Hirle glatt in zwei Sätzen mit 6:1 und 6:1. Im hochklassigen Spitzendoppel gewannen Straßer/Band nach hartem Kampf mit 6:3 und 6:4 gegen Dienstbier/M. Rauwolf und glichen damit zum 4:4 aus. Die Entscheidung für die Zuser Meisterschaft brachte dann der 6:4 und 6:3 Sieg von Mösch/Meitinger gegen die favorisierte Weldner Doppelpaarung L. Rauwolf/Götz.
HERREN II – Südliga 3 – GR 011
Ebenfalls mit einer starken Doppelleistung wahrte die zweite Zuser Herrenmannschaft die Chance auf den Klassenerhalt in der Südliga 3 mit einem 6:3 Erfolg beim Tabellennachbarn TSV Fischach. Durch die Einzelsiege von Sebastian Winterhalder, Daniel Kuchenbaur und Ivalio Mihalev stand es nach den Einzeln 3:3. Ebenfalls mit drei Doppelsiegen durch die Paarungen Marlon Polte/S. Winterhalder, I. Mihalev/Selcuk Yildiz und Dennis Mösch/D. Kuchenbaur konnte der wichtige Auswärtssieg gesichert werden.
HERREN 40 – Südliga 1 – GR 277
Die H40 unterlag bei der TeG LechSchmutter mit 3:6. Die Punkte für Zus holten Tobi Gsell und Ole Cordes sowie das Doppel Cordes/Martin Band.
DAMEN II – Südliga 3 – GR 170
Ein glatter 9:0 Heimsieg gelang den Damen 2 gegen den TC Westendorf. Nun kommt es am nächsten Wochenende zum entscheidenden Spitzenspiel um die Meisterschaft beim ebenfalls noch ungeschlagenen BC Schretzheim. Für Zus spielten Anne Hühmer, Hannah Birkholz, Linda Meitinger, Alexa Mösch, Katha Mösch und Tanja Kohn.
DAMEN III – Südliga 3 – GR 169
Kanpp mit 4:5 unterlagen die Zuser Damen III gegen den Tabellenzweiten vom TC Kötz. Nach den Einzelsiegen von Katharina Kramer und der Nachwuchsspielerin Julia Pöhlmann konnten noch die Doppel Kramer/Pöhlmann und Martina Förg/Jessica Reichel jeweils im Matchtiebreak gewonnen werden.