AKTUELL

C-Jugend Meisterjungs präsentieren sich im neuen Outfit

Die C-Jugend Meistermannschaft präsentierte bei ihrer Abschlussparty ihre Meistertrikots. Während der gesamten Saison blieb man damit ungeschlagen und holte sich somit souverän den Meistertitel.
Für das großzügige Trikotsponsoring samt Aufwärmschirts, bedankt sich die Jugendabteilung des TSV ganz herzlich bei unserem Sponsor Dieter Klimm, von Optik Klimm im City Center Gersthofen.


 

TSV Zusmarshausen Trikotsponsoren 2016 2017

Vierfache Trikotspende

Zu Beginn der Saison 2016/17 konnten sich die Fußballer des TSV Zusmarshausen gleich über vier neue, dringend benötigte Trikotsätzen freuen. Die Trikots wurden von h.r. Dr. Andreas Herch mit Tochter Katharina (Das IT-Systemhaus Netz16“), Fritz Ludwig mit Tochter Theresa (Ludwig Tours),  Gerhard Biber (Deutsche Vermögensverwaltung) und Robert Krebs (Sport 2000 Krebs) übergeben. Die Fußballabteilung bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung.

Foto: TSV Zusmarshausen


Fussball Abteilungsleitung 2016

Gratulation an die neue Fußballabteilungsleitung

Am 22. April wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt, wir wünschen dem Team viel Erfolg und eine glückliche Hand bei den Entscheidungen.

 

v.l.: Gerhard Biber (Vorstand), Andreas Eberhard (1. Abteilungsleiter), Ingo Steinhaus (1. Jugendleiter), Markus Harfold (Kassierer), Helmut Wiedemann (2. Abeilungsleiter), Matthias Hayduk (2. Jugendleiter).

 

Foto: privat


TSV Zusmarshausen - FC Augsburg

3. Juli 2015

Rund 49 Sekunden konnte der TSV Zusmarshausen die Partie gegen den Bundesligisten FC Augsburg ausgeglichen gestalten, dann dominierten die Gäste. Ein verdienter 11:1-Sieg steht letztlich zu Buche, das Ergebnis ist hierbei aber Nebensache. Für Spieler, Fans und Verantwortliche des TSV Zusmarshausen war es ein unvergessliches Highlight! Danke an alle, die da waren! (Bild: FC Augsburg)

Weitere Bilder auf der AZ-Seite findet Ihr hier. Das Video auf FCA Fan-TV könnt Ihr hier abrufen.


KALENDER

 

SPIELBERICHTE

 

   
© (2014) TSV Zusmarshausen e.V.